19.08.2018

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Helpdesk

Standort: D - 74638 Waldenburg

IT - Vollzeit

Ihre Aufgaben


Sie nehmen als technischer Ansprechpartner die internationalen und nationalen Supportanfragen telefonisch oder per Email auf und sind dabei für folgende Aufgaben verantwortlich:

  • Eigenverantwortliches Bearbeiten von Anwenderanfragen - von der Anfrageaufnahme, über die Fehleranalyse bis hin zum Erarbeiten von Lösungen
  • Clientinstallation und -administration sowie Erstellen und Durchführen von Anwenderschulungen
  • Enges Zusammenarbeiten mit den verschiedenen Fachbereichen unserer IT bei komplexen Problemstellungen

 

Ihre Qualifikationen


  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich IT
  • Erste Erfahrungen im Support zu Fragen in MS-Office/Windows
  • Erfahrung im Lösen von Herausforderungen in der Netzumgebung, Clientserver-Architektur, Drucker-, Hardware- und Clientadministration
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse
  • Ihre Stärken: hohe Service- und Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität

 

Mehr Informationen erhalten Sie hier >>

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Helpdesk Download