WAGO Ulrich Hempen ist Leiter Energie- und Prozesstechnik

Redakteur: Kristin Rinortner

Der topas-Spezialist Ulrich Hempen verstärkt das WAGO-Team als Leiter Market Management Energie- und Prozesstechnik.

Firmen zum Thema

Bei WAGO auf verantwortlichem Posten: Ulrich Hempen
Bei WAGO auf verantwortlichem Posten: Ulrich Hempen
( Archiv: Vogel Business Media )

Als Diplom-Ingenieur der Automatisierungstechnik mit Schwerpunkt Verfahrenstechnik hat sich Hempen schon seit langem dem Spezialgebiet Fernwirken zugewandt. Bei WAGO fungiert er als Leiter Market Management Energie- und Prozesstechnik und wird mit seinem Team die Beratung und Weiterentwicklung der erfolgreichen Produktfamilie „topas“ gewährleisten.

Zum 1. Oktober 2007 hat WAGO die Produktlinie „topas“ erworben und in ihr Produktportfolio integriert. Unter der neuen Bezeichnung TO-PASS ergänzt die kompakte, schnell installierbare All-in-One-Lösung „topas“ das Automatisierungsportfolio von WAGO. Das System dient dem drahtlosen Anbinden von Anlagen und Gebäuden.

(ID:236556)