Webinar Aufzeichnung

RFID am Arbeitsplatz: Prozess-Schritte in Echtzeit prüfen

Treston und Fraunhofer demonstrieren das neue „RFID-Armband“

Prozess-Sicherheit einzelner Arbeitsschritte ist ein wichtiger Faktor für die Qualität des Endproduktes. Das RFID-Armband gewährleistet Fehlerfreiheit im laufenden Betrieb und Transparenz im Rückblick.

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (Treston Deutschland GmbH) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter

Anbieter des Webinars

Treston Deutschland GmbH

Friedrich-Ebert-Damm 143
22047 Hamburg
Deutschland

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.