Suchen

Chipentwicklung Tieto im Atrentas-SpyLinks-Programm

Redakteur: Holger Heller

Atrenta, Anbieter von Early-Design-Closure-Lösungen für die effizientere Entwicklungsarbeit während des gesamten IC-Entwicklungsprozesses, nimmt den IT-Dienstleister Tieto in sein

Firmen zum Thema

Atrenta, Anbieter von Early-Design-Closure-Lösungen für die effizientere Entwicklungsarbeit während des gesamten IC-Entwicklungsprozesses, nimmt den IT-Dienstleister Tieto in sein SpyLinks-Partnerprogramm auf. Tieto übernimmt dazu Atrentas SpyGlass-Lösung, um die Qualität von Halbleiter-IP- und SOC-Entwicklungen zu verbessern.

Mit Atrentas GuideWare-Methodik will Tieto die interne IP-Entwicklung, die Design- und IP-Übergabe an Kunden sowie die SOC-Integration effizienter gestalten. Ziel ist es, die Design-Intent-Übergaben von Kunden an Tieto zu standardisieren.

Tieto

Tel. +49(0)6196 93290

(ID:290924)