Electronica 2014 - s.e.t. electronics AG zieht positives Resümee

28.11.2014

Auch in diesem Jahr waren wir - die s.e.t. electronics AG - zum 10. Mal auf der electronica vertreten. Unter dem Motto „electronics meets mechanics“ haben wir unser ganzheitliches EMS-Dienstleistungsportfolio vorgestellt.

Welcome to planet e“ –  unter diesem Slogan eröffnete die electronica;  die Weltleitmesse für elektronische Komponenten, Systeme und Anwendungen  ihre Tore. Als Full-Service EMS-Dienstleister haben auch wir dieses Jahr unser Portfolio präsentiert, sowie die bisher durchgeführten und anstehenden Veränderungen im Unternehmen vorgestellt. Dies weckte bei Bestandskunden sowie Besuchern großes Interesse.

 

Die bemerkenswert hohe Besucherfrequenz der diesjährigen electronica haben wir am Zulauf auf unserem Messestand spüren können. Die große Nachfrage, vor allem an den ersten beiden Messetagen, war zeitweise eine besondere Herausforderung, die wir jedoch zur Zufriedenheit aller meistern konnten.

 

Kurz zusammengefasst war die electronica dieses Jahr eine sehr erfolgreiche, informative und aufschlussreiche Messe.