Suchen

Leitfähige Koffer und Einlagen Schützt Bauteile vor elektrostatischer Aufladung

| Redakteur: Claudia Mallok

Verpackungsspezialist Licefa bietet seine Koffer aus der bewährten Serie K 2000 auch in einem leitfähigen Material an, das aus Liastat besteht. Die Koffer sind prädestiniert für den

Firmen zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Verpackungsspezialist Licefa bietet seine Koffer aus der bewährten Serie K 2000 auch in einem leitfähigen Material an, das aus Liastat besteht. Die Koffer sind prädestiniert für den Transport und die Präsentation von Bauteilen. Überall, wo das Gefahrenzeichen für elektrostatisch gefährdete Bauteile auftaucht, schützen die Koffer vor elektrostatischer Aufladung.

Die Produkte sind in vier verschiedenen Größen erhältlich und abhängig von der Größe mit unterschiedlichen leitfähigen Standardeinlagen wie Raster, Noppe oder Steckschaum ausgestattet.

(ID:211501)