RS bietet über 500 neue Artikel an persönlicher Schutzausrüstung

Redakteur: Margit Kuther

RS Components erweitert sein Angebot um über 500 Artikeln. Dazu gehören Produkte aus dem RS-Pro-Sortiment und über 100 Kleidungsstücke der beliebten Arbeitsbekleidungsmarke Snickers.

Firmen zum Thema

Funktional und trotzdem chic: Persönliche Schutzausrüstung von RS Components
Funktional und trotzdem chic: Persönliche Schutzausrüstung von RS Components
(Bild: RS Components)

Die neue hochwertige RS-Pro-Serie wurde entwickelt, um maximale Performance mit optimaler Wirtschaftlichkeit zu verbinden.

Das Sortiment umfasst Hosen, T-Shirts, Polos, Sweatshirts, Fleece-Kleidung, Westen, Jacken, Schuhe, Stiefel, Handschuhe und Kopfbedeckungen.

Das bei RS Components lagerverfügbare Angebot an Arbeitskleidung aus dem Hause Snickers umfasst Hosen in drei verschiedenen Varianten (AllroundWork, Craftsmen und FlexiWork), drei Arten von Handschuhen (Power Core, Power Open und Precision Sense Essential) sowie Knieschoner, Poloshirts und Hoodies. Alle Artikel sind in den gängigen Größen und einige in einer Vielzahl von Farben erhältlich.

Die neuen Kleidungsstücke und Accessoires ergänzen das bereits große Angebot an PSA-Lösungen (persönlicher Schutzausrüstung) von RS, zu denen Produkte von Dickies, Scruffs und DeWalt gehören. Von diesen Herstellern gab es bereits 2017 zahlreiche Angebotserweiterungen.

(ID:45071429)