Suchen

Steckverbinder Pius Arnold ist Vertriebsleiter für Intercontec-Produkte

| Redakteur: Kristin Rinortner

TE Connectivity hat Pius Arnold zum „Head of Sales“ für das Intercontec-Produktportfolio, Teil des Geschäftsbereiches Automation & Control, ernannt.

Firmen zum Thema

TE Connectivity: Pius Arnold wurde zum Vertriebsleiter für Intercontec-Produkte ernannt.
TE Connectivity: Pius Arnold wurde zum Vertriebsleiter für Intercontec-Produkte ernannt.
(Bild: TE Connectivity)

Pius Arnold wird in dieser Position für das direkte Kunden- und Vertriebsgeschäft von Intercontec-Produkten verantwortlich sein und das Vertriebsteam des Intercontec-Produktportfolios leiten. Er berichtet direkt an den General Manager für die Intercontec-Gruppe Peter Van Loo.

Pius Arnold verfügt über 20 Jahre Erfahrung in Führungsrollen auf den Gebieten Marketing und Vertrieb bei diversen, international tätigen, mittelständischen Unternehmen. Er bringt Kompetenz in den Branchen Automatisierungs- und Steckverbindertechnik mit.

TE hat die Intercontec-Unternehmensgruppe im September 2016 erworben, um das Angebot an Lösungen für raue Umgebungsanwendungen mit den Hochleistungssteckverbindern von Intercontec zu erweitern.

(ID:44684454)