Panduit ernennt neuen Marketingleiter für EMEA

| Redakteur: Johann Wiesböck

Martin Kandziora besitzt 20 Jahre Erfahrung im Marketing für internationale Technologieunternehmen und ist mit der Arbeit eines Global Players wie Panduit bestens vertraut.
Martin Kandziora besitzt 20 Jahre Erfahrung im Marketing für internationale Technologieunternehmen und ist mit der Arbeit eines Global Players wie Panduit bestens vertraut. (Bild: Panduit)

Panduit, weltweiter Anbieter von Infrastrukturlösungen für Industrie, IT und Rechenzentren, hat Martin Kandziora zum neuen Senior Marketing Manager EMEA ernannt. Er führt die verschiedenen regionalen Marketingteams und verantwortet die Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategien in Europa, dem Nahen Osten und in Afrika.

Martin Kandziora besitzt einen 20-jährigen Erfahrungsschatz im Marketing für internationale Technologieunternehmen und ist mit der Arbeit eines Global Players wie Panduit bestens vertraut. Zuvor war er Vice President Marketing and Communications bei Rittal, wo er 15 Jahre lang sehr erfolgreich tätig war. Der Diplomingenieur mit MBA engagiert sich in verschiedenen Fachverbänden und schreibt darüber hinaus zahlreiche Artikel für die deutsch- sowie englischsprachige Fachpresse.

Panduit freut sich, Martin Kandziora als neuen Marketingleiter EMEA zu begrüßen. Dazu Ralph Lolies, Geschäftsführer Panduit EMEA: „Als Persönlichkeit passt Martin hervorragend zu Panduit. Er hat vielfach seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt und Marketingmaßnahmen für ähnliche Unternehmen erfolgreich und zielführend durchgeführt. Wir befinden uns in einer Phase des Wandels in unseren Zielmärkten und das Marketing ist ein entscheidender Baustein für Panduit. Wir wollen in den kommenden Jahren weiterhin überdurchschnittlich wachsen. Mit seiner umfassenden Kompetenz im Marketing und der Kommunikation ist Martin Kandziora für Panduit von außergewöhnlichem Nutzen.“

Seit über 60 Jahren ist Panduit weltweiter Anbieter von Lösungen im Bereich physikalische und elektrische Infrastruktur für Rechenzentren, Industrie- und Gebäude-automatisierung und die damit verbundenen Dienstleistungen. Mit Hauptsitz in Tinley Park, IL, USA, und Niederlassungen an 112 Standorten weltweit steht Panduit für Qualität und innovative Technologien. Das Familienunternehmen mit 5.300 qualifizierten Mitarbeitern erwirtschaftet weltweit einen Umsatz im Milliardenbereich.

Eine herausragende Marktposition verdankt Panduit dem ständigen Streben nach Innovation und dem unermüdlichen Engagement seiner Mitarbeiter. Der Global-Player investiert überdurchschnittlich in Forschung und Entwicklung, in die erstklassige Fertigung, in die bestmögliche Unterstützung seiner Vertriebskanäle und in den ausgezeichneten Kundenservice. Dies in Kombination mit einem starken Partnernetzwerk, sind die Voraussetzungen für umfassenden Support, Nachhaltigkeit und solides Unternehmenswachstum in der vernetzten Welt von heute und morgen.

Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Schreiben Sie uns hier Ihre Meinung ...
(nicht registrierter User)

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
Kommentar abschicken
copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de/ (ID: 46114472 / Management)