EBV Elektronik Neue Vice Presidents Sales & Marketing für Zentraleuropa sowie Osteuropa ernannt

Redakteur: Claudia Malllok

Der Halbleiterdistributor EBV Elektronik besetzt zwei offene Stellen im Topmanagement aus den eigenen Reihen. Bernd Pfeil, Director Sales & Marketing Germany South-West, tritt ab Juli 2007 die Nachfolge von Jens Nehring als Vice President Sales & Marketing Central Europe an und wird Mitglied im EBV-Managementteam.

Firmen zum Thema

Bernd Pfeil, Director Sales & Marketing Germany South-West, wurde zum Juli 2007 als Vice President Sales & Marketing für Zentraleuropa ernannt
Bernd Pfeil, Director Sales & Marketing Germany South-West, wurde zum Juli 2007 als Vice President Sales & Marketing für Zentraleuropa ernannt
( Archiv: Vogel Business Media )

Pfeil wird seine bisherige Position bis Juni 2008 ausüben und übernimmt ab Juli 2008 die volle Verantwortung für Zentraleuropa inklusive Belgien, den Niederlanden und der Schweiz. Jens Nehring, der seine Verantwortung als Vice President Sales & Marketing Central Europe im Juni 2007 abgibt, wird neue Aufgaben innerhalb der EBV auf EMEA-Level übernehmen und bleibt bis Juni 2008 als Vice President Sales & Marketing verantwortlich für Belgien, die Niederlande und die Schweiz.

Bernd Pfeil begann seine Karriere bei EBV 1990 als Vertriebsingenieur, übernahm als Regional Sales Manager die Verantwortung für die EBV in Baden-Württemberg und wurde 2005 zum Director Sales & Marketing Germany South-West berufen.

Bildergalerie

Eduard Schneider ist ab Juli 2007 Vice President Sales & Marketing Osteuropa

Zum 1. Juli 2007 wurde Eduard Schneider, bisher Regional Application Manager (RAM), zum Vice President Sales & Marketing Osteuropa ernannt. Schneider tritt die Nachfolge von Slobodan Puljarevic, dem jetzigen President bei EBV Elektronik, an und wird Mitglied des EBV-Managementteams.

Schneider begann seine Karriere bei EBV in Wien 1993 als Field Application Engineer (FAE). Seit 2001 ist er als RAM Osteuropa verantwortlich für die Definition und Umsetzung der technischen Strategie von EBV in Osteuropa und war maßgeblich am Aufbau der EBV-Vertriebsorganisation in der Region beteiligt.

(ID:199855)