NCAB Group Germany GmbH

Wir produzieren das Herzstück aller elektronischen Geräte und die wichtigste Komponente unserer anspruchsvollen Kunden*: die Leiterplatte. Unsere Kunden vertrauen darauf, dass unsere Leiterplatten überall und zu jeder Zeit zuverlässig in ihren kritischen Endprodukten funktionieren. Daher ist ein Ausfall für uns keine Option und höchste Qualität unser oberstes Ziel. Um den hohen Kundenanforderungen nicht nur gerecht zu werden sondern diese sogar noch zu übertreffen, sind wir in jeder Phase der Leiterplattenherstellung mit unseren Mitarbeitern präsent – beginnend in der kritischen Designphase, in der wir mit technischem Know-how unterstützen, über zur eigentlichen Produktion, wo wir mit unserem aus 85 Personen bestehenden Factory Management Team die Arbeit unserer streng selektieren Partner-Fabriken vor Ort überwachen, bis hin zur Auslieferung der Leiterplatten. Wir möchten für unsere Kunden die erste Wahl sein, wenn es darum geht, zuverlässige Leiterplatten pünktlich, fehlerfrei und nachhaltig zu den geringstmöglichen Gesamtkosten zu produzieren.

Unsere Standorte:

Wir sind da, wo uns unsere Kunden uns brauchen. Neben unserem 1993 in Stockholm, Schweden, gegründeten Firmenhauptsitz, verfügen wir über 15 weitere Standorte weltweit. Unsere deutschen Teams verteilt sich auf fünf Niederlassungen in München (Headoffice), Hannover, Kirchlengern, Pforzheim und Rohrbach.


Unsere Werte:

Quality First - Strong Relationships und Full Responsibility – das sind die Werte, die uns als NCAB Group ausmachen und die wir in jeder Situation unseres Arbeitsalltags versuchen zu leben - egal ob im Austausch mit unseren Kunden, den Kollegen aus dem Factory Management oder mit unseren Lieferanten – qualitativ hochwertige Arbeit, starke Beziehungen und eine transparente Arbeitsweise, in der wir die volle Verantwortung übernehmen, sind unser Schlüssel zu langfristigem Erfolg.


Unsere Einstellung zum Thema Nachhaltigkeit:

Das Thema Nachhaltigkeit ist tief in unserer Unternehmenskultur verankert. Seit 2014 orientieren wir uns daher an ISO 26000, eine internationale Norm für soziale Verantwortung, sowie an einer selbst entwickelten Nachhaltigkeitsstrategie, die ethische, soziale und ökologische Dimensionen umfasst. Die globalen Fortschritte unserer Nachhaltigkeitsarbeit werden jährlich in einem Nachhaltigkeitsreport veröffentlicht: https://www.ncabgroup.com/sustainability/.


*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.