Von Continental ausgezeichnet

14.11.2013

Jedes Jahr zeichnet die Continental Automotive Group ihre besten Lieferanten aus. Auf Basis einer systematischen jährlichen Bewertung ihrer mehr als 900 strategischen Zulieferer ermittelt die Automotive Group jene Unternehmen, die sich durch herausragende Leistungen in den ver...

Jedes Jahr zeichnet die Continental Automotive Group ihre besten Lieferanten aus. Auf Basis einer systematischen jährlichen Bewertung ihrer mehr als 900 strategischen Zulieferer ermittelt die Automotive Group jene Unternehmen, die sich durch herausragende Leistungen in den verschiedenen Materialgebieten auszeichnen. Zum ersten Mal wurde der Preis an ein Unternehmen der Micro-Epsilon Gruppe verliehen.

Supplier Award für ME-Inspection

Das Profilometer von ME-Inspection gewinnt den renommierten Supplier Award. Die Continental Automotive Group würdigt mit der jährlichen Preisverleihung herausragende Leistungen seiner mehr als 900 strategischen Zulieferer. Zum ersten Mal wurde der Preis an ein Unternehmen der Micro-Epsilon Gruppe verliehen: ME-Inspection SK s.r.o. verdient das Rating als A-Supplier für seine Mess- und Prüfsysteme für Reifen und Gummi.

ME-Inspection hat ihren Sitz in Bratislava, Slowakei. Das Unternehmen ist auf die Messung von geometrischen Größen und die visuelle Kontrolle in der Reifen- und Gummiindustrie spezialisiert. ME-Inspection zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Mess- und Prüfsystemen in diesem Marktsegment.