Suchen

Miniatursteuerleitungen Lagerprogramm erweitert

| Redakteur: Kristin Rinortner

Elektronikkabel-Spezialist kabeltronik hat sein Lagerprogramm im Bereich Miniatursteuerleitungen erweitert. Das Lagersortiment der hochflexiblen, geschirmten Steuerleitungen vom Typ

Firma zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Elektronikkabel-Spezialist kabeltronik hat sein Lagerprogramm im Bereich Miniatursteuerleitungen erweitert. Das Lagersortiment der hochflexiblen, geschirmten Steuerleitungen vom Typ LifYDY (0,05 bzw. 0,10 mm2) wurden um eine wärmebeständige und eine ULus-approbierte Baureihe im Querschnitt 0,08 mm2 ergänzt.

Die Neuentwicklungen geben Flexibilität und Sicherheit für den Einsatz in einem erweiterten Temperaturbereich und erhöhen die Exportmöglichkeiten der damit produzierten Bauteile.

Die beiden neuen Baureihen UL-LifYDY bzw. LifYDY-W sind in den Abmessungen 2/3/4/5/8 x 0,08 mm2 ab Lager verfügbar.

(ID:255036)