Datenerfassungs-Software Kompletten Messvorgang abspeichern

Redakteur: Dipl.-Ing. (FH) Hendrik Härter

Für die Datenerfassungssysteme Genesis und Liberty von LDS ist nun die Version 4.0 der Steuer- und Analysesoftware Perception verfügbar. Wesentliche Neuerungen sind das so genannte

Firma zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Für die Datenerfassungssysteme Genesis und Liberty von LDS ist nun die Version 4.0 der Steuer- und Analysesoftware Perception verfügbar. Wesentliche Neuerungen sind das so genannte Experiment-Konzept zum Speichern einer kompletten Mess- und Analyseumgebung zusammen mit den eigentlichen Messdaten sowie das Custom-Software-Interface, eine applikationsspezifische Erweiterung und Anpassung.

Die neue Version speichert alle für den momentan eingerichteten Test relevanten Einstellungen in einem „Container“. In diesem sind die erfassten Rohdaten, Geräteeinstellungen, Analyseformeln sowie Berichtslayouts abgelegt.

(ID:199586)