Ingolstadt läuft und feiert!

12.06.2019

Nach erfolgreicher Teilnahme im vergangen Jahr, machte sich das Läuferteam der kabeltronik am 06. Juni auf den Weg zum 3. Ingolstädter Firmenlauf. Startpunkt für die 5,5 km lange Strecke war in diesem Jahr der Klenzepark im Herzen von Ingolstadt.

Bei passendem Wetter und einer großartigen Stimmung ging es gemeinsam mit den ca. 4800 weiteren Läufern auf die Runde entlang des Luitpoldparks, über die Staustufen der Donau und zurück durch den Auwald.
 
Neben Trikots mit Firmenlogo und den passenden Farben präsentierten sich einige Laufteams auch in ausgefallenen Kostümen. So zog sich das bunte Meer an Läuferinnen und Läufern entlang der Strecke bis zum Donausteg am Klenzepark. Auf den letzten Metern zum Ziel wurden alle Teilnehmer unter dem Beifall einer begeisterten Zuschauermenge über die Ziellinie getragen.

Nach kurzer Verschnaufpause ging es für die meisten hinunter zum Donaustrand wo den Teilnehmern und Besuchern neben Livemusik, auch zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten und erfrischende Getränke geboten wurden.
 
Mit dieser rundum gelungenen Veranstaltung boten die Veranstalter den idealen Rahmen, ein gemeinsames Erlebnisse zu schaffen und den Teamgedanken zu fördern.
 
Wir freuen uns bereits heute, nächstes Jahr wieder dabei zu sein!
 
Mehr Informationen >>