EMS-Tag 2008

Interview mit Vertriebstrainer Thomas Burzler

23.02.2009 |

Wie Verkäufer Preisverhandlungen erfolgreich abschließen können Ein Unternehmen kann auf der Kostenseite nie das einsparen, was der Vertrieb verschenkt - verdeutlichte Thomas Burzler auf dem Managementseminar Würzburger EMS-Tag im November 2008.  Mit seinem Vortrag „Preisverhandlungen erfolgreich führen“ brillierte der Vertriebstrainer vor den Elektronikdienstleistern, die von besonders geringen Margen leben müssen. „Der Inhalt praxisnah und mit viel Nutzwert; die Präsentation kurzweilig und spritzig“, urteilten die Teilnehmer.
Thomas Burzler, Top-100-Referent der Speakers Excellence, gilt in seinen Spezialgebieten Preisgespräche und verkaufende ­Präsentation als einer der führenden Experten in Deutschland.
Der studierte Informatiker war in seiner beruflichen Laufbahn im Vertrieb und als Vertriebsleiter tätig, bevor er sich als Vertriebstrainer selbstständig machte. Burzler ist Referent an der FH Augsburg und International Business School in Thalwil bei Zürich (ZfU). Dort erhielt er 2004 den Teaching Award in Gold des ZfU für „... seine herausragenden fachlichen und methodisch-didaktischen Leistungen als Referent“.

Next Level Engineering

Wie Solidworks mit 3DEXPERIENCE in der Cloud funktioniert

Multiphysikalische Simulationssoftware

Akkumulatoren und Batterien realitätsnah simulieren

Das richtige Messmittel für die präzise Leistungsmessung

Wichtigste Anforderungen an Präzisions-Leistungsanalysatoren

Simulation - Webinarserie Teil 3

E-Maschinen schnell und effizient konfigurieren

Simulation - Webinarserie Teil 2

Multiphysikalische Lösungen bei der Auslegung finden

Weitere Online-Seminare
Zur Übersicht

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.