Personalmarketing für die Elektronikbranche

Neue Mitarbeiter zu finden ist nicht leicht, denn gut ausgebildete Ingenieure und Fachkräfte haben auf der Jobsuche mittlerweile oft die Wahl. Umso wichtiger ist es für Unternehmen, sich als moderner, attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren um Absolventen, Berufseinsteiger und Experten für sich zu gewinnen.

Das Magazin Karriere 360° von ELEKTRONIKPRAXIS bietet das passende redaktionelle Umfeld. Im Rahmen von Employer Branding können Unternehmen der Elektronikbranche durch doppelseitige Arbeitgeberporträts (Advertorials), Image- oder Stellenanzeigen zeigen, was sie ihren Mitarbeitern bieten.

Fordern Sie die Karriere 360°-Mediadaten an und profitieren von den Sonderpreisen 2018!

Vorname *
Name *
Firma *
Jobtitel *
Telefon
E-Mail *
Sie möchten die Mediadaten per Post erhalten?
Ergänzen Sie hier einfach Ihre Anschrift und wir senden Sie Ihnen umgehend zu.
Straße/Hausnummer
Adresszusatz
PLZ/Ort
Land
Ich bin mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten gemäß AGB und Einwilligungserklärung durch die Vogel Business Media einverstanden. *
Download Mediadaten