Bildergalerie Impressionen von der electronica 2014

Redakteur: Peter Koller

Seit Dienstag läuft die electronica 2014. Für alle, die es nicht persönlich nach München schaffen, haben wir einige Impressionen eingefangen.

Firmen zum Thema

Auch für Spiel und Spass auf der electronica 2014 war gesorgt: Autorennbahn bei Codico
Auch für Spiel und Spass auf der electronica 2014 war gesorgt: Autorennbahn bei Codico
(PK)

Die Jubiläums-electronica, die heuer 50 Jahre alt wird, könnte eine Jubel-electronica werden. Die Hallen sind mit Besuchern gut gefüllt, Aussteller berichten von bis zu 30% mehr Besuchern auf ihren Ständen als vor zwei Jahren.

Gute Bedingungen also fürs Geschäft. Neben dem trockenen Business bietet die electronica aber traditionell immer auch eine Menge Buntes und Skurriles fürs Auge. Wir waren für Sie in den Halle unterwegs und haben in folgender Bildergalerie einiges an Impressionen eingefangen:

Bildergalerie
Bildergalerie mit 19 Bildern

(ID:43066855)