Suchen

Kuhnke Günter Knubbe setzt auf Pneumatik

| Redakteur: Reinhard Kluger

Anfang des Jahres hat Günter Knubbe (43) bei der Kuhnke Automation GmbH & Co. KG die Gruppenleitung für die Technologie Pneumatik übernommen. Er ist Diplom-Ingenieur, war acht Jahre

Firmen zum Thema

Günter Knubbe, Gruppenleiter Technologie Pneumatik bei Kuhnke Automation
Günter Knubbe, Gruppenleiter Technologie Pneumatik bei Kuhnke Automation
( Archiv: Vogel Business Media )

Anfang des Jahres hat Günter Knubbe (43) bei der Kuhnke Automation GmbH & Co. KG die Gruppenleitung für die Technologie Pneumatik übernommen. Er ist Diplom-Ingenieur, war acht Jahre in der Medizintechnik bei der Drägerwerk AG und sieben Jahre im klassischen Handel bei der Vivanco-Gruppe AG tätig. In seiner neuen Position ist Günter Knubbe verantwortlich für die internationale Vermarktung der Produkt- und Projektkompetenz im Bereich der pneumatischen Spezialaktorik. Im engeren Fokus stehen dabei u.a. Anwendungen in der Medizintechnik und dem Spezialfahrzeugbau.

(ID:212290)