Suchen

electronica 2014 Großer Andrang beim Bayerischen Frühstück der ELEKTRONIKPRAXIS

| Redakteur: Peter Koller

electronica, das bedeutet vor allem: viel Hektik, viel Lärm und viel Lauferei. Eine Gelegenheit zur Entspannung bietet aber das traditionelle Bayerische Frühstück der ELEKTRONIKPRAXIS.

Firmen zum Thema

Bayerisches Frühstück auf der electronica 2014
Bayerisches Frühstück auf der electronica 2014
(Bild: Peter Koller)

Wie schon in den vergangenen Jahren hat die ELEKTRONIKPRAXIS auch heuer Kunden, Freunde und Partner am zweiten Messetag zu ihrem traditionellen Bayerischen Frühstück mit kühlem Weißbier, Weißwurst, Kartoffelsalat und ofenfrischen Brezen eingeladen. Und offensichtlich ist dieses Event für viele Akteure in der Elektronikbranche ein willkommener Pflichttermin, der Messestand der ELEKTRONIKPRAXIS quoll schier über, das Standpersonal kam kaum nach mit dem Servieren von Weißwürsten, und die Gäste nutzten die Gelegenheit, um in einer angenehmen Atmosphäre anregende Gespräche zu führen. In der nachfolgenden Bildergalerie finden Sie eine Vielzahl von Eindrücken vom Bayerischen Frühstück:

Bildergalerie
Bildergalerie mit 36 Bildern

(ID:43066957)