17.01.2019

Account Manager (m/w/d) / Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit Schwerpunkt Osteuropa

Standort: 2345 Brunn am Gebirge / Österreich

Ihre Aufgaben: Als Vertriebsinnendienst/Telefonist (m/w) sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und die „Visitenkarte“ des Unternehmens. Sie betreuen bestehende Kunden und gewinnen neu Kunden z.B. durch Telefonakquise, Messeauftritte etc. Bei dem telefonischen Erstk

zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Vertriebsbüro Österreich in 2345 Brunn am Gebirge

 

Ihre Aufgaben: 

Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Neukundenakquise sowie die Bestandskundenpflege. Die neuen sowie bestehenden Kontakte knüpfen und pflegen Sie durch Kundenbesuche, Telefonkontakte, Messeauftritte etc.

Des Weiteren präsentieren Sie unser Unternehmen. Sie stellen die Produkte und Dienstleistungen kurz und prägnant vor. Durch Ihren Charme und Ihr gewinnendes Auftreten, wecken Sie das Interesse bei Kunden.

Gleich ob Neukunde oder Bestandskunde: Sie beraten unsere Kunden in allen kommerziellen und technischen Fragen.  Durch die Bearbeitung und der aktiven Nachverfolgung der Aufträge tragen Sie selbst zu einem positiven Vertriebsergebnis bei. 

Ihr Anforderungsprofil: 

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit Bereitschaft zur Einarbeitung in technische und kaufmännische Themen
  • Erfahrung in der Distribution oder Quereinsteiger mit hoher Eigenmotivation und Begeisterung sich in neue Themen einzuarbeiten
  • Freude am aktiven telefonischen Vertrieb sowie Kunden- und Serviceorientierung
  • Verhandlungssicheres Englisch
  • Slawische Fremdsprachen insbesondere Tschechisch- und Slowakischkenntnisse sind von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sie leben unsere Werte Kompetenz, Leistung, Zusammenarbeit, Transparenz und Fairness

Das können Sie von uns erwarten:

  • Einen krisensicheren, langfristig orientierten Arbeitsplatz in einem Team mit Spaß an der Arbeit
  • 14. Monatsgehälter sowie einen ergebnisabhängigen – freiwilligen – Bonus.
  • Das Mindestentgelt für die Stelle als Mitarbeiter/in für den technischen Verkauf / Beratung Innendienst beträgt 2.000,00 EUR brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Bei entsprechender Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
  • Interessante, innovative Produkte und Technologien
  • Ein wachsendes, professionelles Team mit kurzen und direkten Kommunikationswegen
  • Selbständiges Arbeiten mit viel Entscheidungsfreiheit
  • Tiefe, technische Unterstützung aus den Fachabteilungen 

Abwechslungsreiche Aufgaben und ein begeistertes Team warten auf Sie in Brunn am Gebirge. Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail! Bitte geben Sie auch Ihre Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Eintrittstermin an:

hr@glyn.de

z. Hd.                                                                                                                                                                                       Linda Weyrauch                                                                                                                                                                           
HR Officer

GLYN GmbH & Co. KG
Am Wörtzgarten 8
65510 Idstein
Tel: +49 6126 590-363 

 

Account Manager (m/w/d) / Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit Schwerpunkt Osteuropa Download