Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Die Learnings des 46. Deutschen Marketing Tags

#MARKETING_CETRICITY

Die Learnings des 46. Deutschen Marketing Tags

10.12.19 - Personalisierung, datengetriebenes Marketing und Social Media – das sind nur einige Trend-Themen, die auf dem 46. Deutschen Marketing Tag in Düsseldorf diskutiert wurden. Wir von marconomy waren mit dabei und haben unsere drei Learnings für Sie zusammengefasst.

lesen
Gestalten Sie den marconomy Lead Management Summit 2020 mit!

Themenumfrage

Gestalten Sie den marconomy Lead Management Summit 2020 mit!

12.11.19 - Am 1. und 2. April 2020 dreht sich in Würzburg alles rund um das Thema „Lead Management“. Denn dann findet der marconomy Lead Management Summit statt. Nutzen Sie die Chance jetzt aktiv das Programm mitzugestalten! Mit etwas Glück gewinnen Sie ein Ticket für den Fachkongress.

lesen
Von Künstlicher Intelligenz bis zu Corporate Influencern – die B2B Marketing Days 2019

In eigener Sache

Von Künstlicher Intelligenz bis zu Corporate Influencern – die B2B Marketing Days 2019

28.10.19 - Wie wird sich das Marketing verändern? Welche Technologien unterstützen Marketing, Kommunikation und Vertrieb? Und wie gestaltet sich die Zusammenarbeit in Zukunft? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Marconomy B2B Marketing Days am 15. und 16. Oktober 2019 in Würzburg.

lesen
Von Künstlicher Intelligenz bis zu Corporate Influencern – die B2B Marketing Days 2019

Rückblick #B2BMKD19

Von Künstlicher Intelligenz bis zu Corporate Influencern – die B2B Marketing Days 2019

22.10.19 - Wie wird sich das Marketing verändern? Welche Technologien unterstützen Marketing, Kommunikation und Vertrieb? Und wie gestaltet sich die Zusammenarbeit in Zukunft? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die marconomy B2B Marketing Days am 15. und 16. Oktober 2019 in Würzburg. Unsere Learnings haben wir hier für Sie zusammengefasst.

lesen
Customer Experience und Data Marketing – das sagen die Experten

DMEXCO 2019

Customer Experience und Data Marketing – das sagen die Experten

27.09.19 - Der gewinnbringende Umgang mit Daten im digitalen Marketing sowie eine durchgängige Customer Experience an allen Kontaktpunkten – das waren zwei zentrale Themen der DMEXCO 2019. Wir haben auf der Messe mit vier Experten im Video-Interview darüber gesprochen.

lesen
Das war die DMEXCO 2019 – Fokus B2B

marconomy Recap

Das war die DMEXCO 2019 – Fokus B2B

20.09.19 - „Trust in you“ – unter diesem Motto fand die DMEXCO 2019 am 11. Und 12. September statt. Wir von marconomy waren vor Ort und haben die Themen und Trends der Digital Marketing Messe unter die Lupe genommen. Das Ergebnis finden Sie in diesem Rückblick.

lesen

Kommentare