Thema: Makrofähiges OLED-Display zum Überwachen und Steuern

erstellt am: 09.09.2019 15:27

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel



Makrofähiges OLED-Display zum Überwachen und Steuern


Spezielle OLED-Displays mit integrierter kapazitiver Touch-Funktion lassen sich über hochsprachenähnliche Grafikbefehle programmieren. Selbst kleinere Steueranwendungen sind möglich.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Makrofähiges OLED-Display zum Überwachen und Steuern
09.09.2019 15:27

Eine Oled Display Applikation mit RS 232 Schnittstelle suche ich seit längerer Zeit.
Hätte da eine Anwendung zu unserem Radar Speed Messgerät zur Speedmessung und Flugweitenberechnung für Golfbälle.

Gerne möchten wir auch an bestehenden Geräten aus den USA die sehr schlechte LCD Anzeige ersetzen.

Donaubiber

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken