Thema: Durchbruch für wegweisende Fertigungskonzepte

erstellt am: 29.06.2017 11:15

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel

Elektronikfertigung - Multimaterialdruck
Durchbruch für wegweisende Fertigungskonzepte

Durch den Druck von Kunststoff und Silberleitpaste können mehrdimensionale Elektronikkonzepte generativ umgesetzt werden, die mit herkömmlichen Verfahren bisher nicht möglich waren.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User

Kommentar zu: Durchbruch für wegweisende Fertigungskonzepte
29.06.2017 11:15

Sehr geehrter Herr Platz,

Die Fa. Voxel8 ist ein Vorreiter einer neuen Technologie und hat mit ihrer Maschine einen Schritt in die Zukunft gemacht. Wie jedoch zu erfahren ist, hat sich Voxel8 aus dem Verkauf von Maschinen zurückgezogen und bietet stattdessen Dienstleistung im Bereich der elektro-mechanischen 3D Printing Produktion an.
Wir sehen inzwischen einen anderen Player als Speerspitze in diesem Bereich an: Ich konnte auf der IDTechEx 3D Printing Europe 2017 in einem sehr interessanten Gespräch mit dem CBO der NanoDimension dessen realistische Visionen in Erfahrung bringen. Meine Erwartung im Bereich des 3D elektromechanik Additive Manufacturing würde ich dorthin ausrichten.

Thomas Krebs
Mecadtron

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken