Thema: Siemens und Klinikum Braunschweig schließen Partnerschaft für Medizintechnik

erstellt am: 13.06.2018 14:02

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel



Siemens und Klinikum Braunschweig schließen Partnerschaft für Medizintechnik


Das Klinikum Braunschweig hat mit Siemens Healthineers eine Partnerschaft beschlossen: Es geht unter anderem um bildgebende Systeme sowie Beratungsleistungen.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Siemens und Klinikum Braunschweig schließen Partnerschaft für Medizintechnik
13.06.2018 14:02

Es wäre interessant zu wissen, von wem oder von welcher Institution die Initiative zu diesem Projekt ausgegangen ist und wann . Und - natürlich - wäre es auch interessant, ob es Argumente gegen das Projekt gab und von wo selbige (ggf.) ausgingen.
dr. werdi

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken