Thema: Zeitarbeitsunternehmen rechnen mit steigender Übernahmequote

erstellt am: 24.07.2014 10:49

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Lünendonk-Studie
Zeitarbeitsunternehmen rechnen mit steigender Übernahmequote


Zeitarbeitsunternehmen rechnen im laufenden Geschäftsjahr mit einer Übernahmequote von 23,3 Prozent. Im Vergleich: Im Jahr 2013 haben 21 Prozent der Kundenunternehmen ihre Zeitarbeitnehmer übernommen.

zum Artikel

Antworten

Olaf Barheine





dabei seit: 05.12.2011

Beiträge: 765

Kommentar zu: Zeitarbeitsunternehmen rechnen mit steigender Übernahmequote
24.07.2014 10:50

Ich bin sonst niemand, der schnell nach dem Staat schreit, aber angesichts der Ausmaße, die die Zeitarbeit mittlerweile in Deutschland annimmt, sollte der Gesetzgeber hier doch schnell einschreiten. Ich bin sehr gespannt, was die Bundesregierung momentan auf den Weg bringt.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken