Thema: High-Tech-Industrie drängt USA und EU zum Abbau der Handelsschranken

erstellt am: 15.04.2019 11:36

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel



High-Tech-Industrie drängt USA und EU zum Abbau der Handelsschranken


Analog Devices hat in einem Gespräch mit Vertretern des US-Handelsministerium die Politik aufgefordert, ihre Bemühungen zum Abbau der bestehenden Handelsschranken in der High-Tech-Industrie zu verstärken. Moderne Unternehmen seien auf den reibungslosen Ablauf komplexer Lieferketten angewiesen.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: High-Tech-Industrie drängt USA und EU zum Abbau der Handelsschranken
15.04.2019 11:36

Bevor wir mit einem Land auf der Welt, Handel betreiben möchten, müssen wir erst in den USA fragen ob wir es den dürfen..

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken