Thema: 20 Ursachen, warum Relais ausfallen können

erstellt am: 18.02.2013 20:17

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Kontaktsicherheit von Relais
20 Ursachen, warum Relais ausfallen können


Trotz aufwändiger Qualitätssicherung fallen Relais nach Jahren aus. Ursache sind meist organische Kontaminationen an den Kontakten. In einer Studie wurden Relais der namhaften Hersteller untersucht.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: 20 Ursachen, warum Relais ausfallen können
21.02.2020 16:45

ICH MUSSTE SCHON 3XDIE BRENNERRELAIS WECHSELN AN DER GLEICHEN BAUSTELE ICH VERMUTE DAS ES MIT DEM STROMSCHWANKUNGEN ZU TUN HAT DER KUNDE HAT ALLES PRÜFEN LASSEN ALESS OK .RELAIS 976-N HOONEYWELL

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken