Thema: Europa droht den Technologie-Wettlauf zu verlieren

erstellt am: 21.01.2019 17:13

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel



Europa droht den Technologie-Wettlauf zu verlieren


So rosig die Chancen der Digitalisierung auf der Innovationskonferenz DLD von vielen beschrieben werden – Europa droht bei Schlüsseltechnologien den Anschluss zu verlieren, warnen Experten.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Europa droht den Technologie-Wettlauf zu verlieren
21.01.2019 19:55

Europa droht bei Schlüsseltechnologien den Anschluss zu verlieren deutet an, dass es um mehr als nur eine Schlüsseltechnologie geht und nicht nur um KI. Dass Deutschland nicht gerade das Rennen um KI gewinnt ist auch nichts neues. Antwort darauf gibt es auch erst im letzten Absatz. Zu allem davor wäre eine andere Überschrift passender gewesen!

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken