Thema: Mit diesen 10 Tipps demotivieren Chefs ihre Mitarbeiter

erstellt am: 02.10.2017 11:32

Antworten: 3

Diskussion zum Artikel

Mit diesen 10 Tipps demotivieren Chefs ihre Mitarbeiter

Sie sind der Chef? Sie wollen von Ihren Mitarbeitern als Vorbild anerkannt werden? Dann wird es Zeit, die harten Bandagen auszupacken. Mitarbeiter einzubeziehen, oder kooperativ zu führen, ist schließlich nur was für Weicheier. Wer zu viel Lob verteilt, erntet Faulheit und Trägheit. Wie Sie sicher Angst und Schrecken verbreiten, erfahren Sie in den folgenden 10 Tipps.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User

Kommentar zu: Mit diesen 10 Tipps demotivieren Chefs ihre Mitarbeiter
02.10.2017 11:32

Ist das ein Test oder sind Sie behindert? Anders gefragt, wie alt sind Sie? 120? Für genau welche Firma soll das gut sein? Klingt wie 1und1 oder Telekom, da werden Mitarbeiter bestimmt genau so behandelt. Wenn das Ihr ernst ist, sollten Sie sich besser damit beschäftigen auf Ihren Fotos einen Lippenstift zu finden, der zu Ihrem Kleid passt.

Antworten

nicht registrierter User

RE: Mit diesen 10 Tipps demotivieren Chefs ihre Mitarbeiter
02.10.2017 16:11

Haben Sie die Ironie verstanden?

Antworten

nicht registrierter User

RE: Mit diesen 10 Tipps demotivieren Chefs ihre Mitarbeiter
27.10.2017 19:57

Gottseidank ist der Artikel totaaal übertrieben. Aber ich hatte schon mal einen Chef, da ging es in genau diese Richtung

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken