Thema: Vor- und Nachteile von Big Data

erstellt am: 22.04.2017 20:25

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Big Data
Vor- und Nachteile von Big Data


Aufträge, Anfragen, Reklamationen, Lieferungen, Kampagnen – die tägliche Datenflut in der Distribution ist immens. Wer diese Daten effizient nutzen kann, hat einen erheblichen Wettbewerbsvorteil. Oder?

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Vor- und Nachteile von Big Data
22.04.2017 20:25

Vielen Dank für diesen Artikel!

Besonders interessant fand ich den Abschnitt Big Data ersetzt keinen persönlichen Kontakt. Ich mache oft die Erfahrung, dass Fakten und Analysen nicht überzeugend genug für Kunden/Partner sind. Häufig ist es dieses gewisse Etwas an Empathie und Emotionalität, was entscheidend ist.

Mit besten Grüßen,
Mergim

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken