Thema: Älter als gedacht: 5 Erfindungen, die die Elektronikbranche revolutionierten

erstellt am: 30.08.2019 11:19

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel



Älter als gedacht: 5 Erfindungen, die die Elektronikbranche revolutionierten


Smarte Sensoren, leistungsstarke LEDs und 3D-Drucker – in den letzten Jahrzehnten hat sich der Markt für Elektronik- und IT-Komponenten stark gewandelt. Dennoch haben einige Erfindungen die Zeit überdauert.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Älter als gedacht: 5 Erfindungen, die die Elektronikbranche revolutionierten
30.08.2019 11:19

Sehr fachlich! Der Tiefgang in die Elektronik des Artikels überrascht mich dann doch ein wenig. Insbesondere für mich interessant, da einige dieser Teile ja auch in jedem 3D Drucker verbaut sind. Trotzdem beachtlich, welche elektronischen Entwicklungen es in den letzen Jahrzenten so gab.
Eng geknüpft ist daran die 3D Drucker Geschichte. Nur das diese eher eine Kombination aus den Ideen und der Vereinbarkeit mit dem jeweiligen technischen Stand der Elektronik ist.
MFG
Ron

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken