Thema: Friedhelm Loh Group erhält Auszeichnung zum vierten Mal

erstellt am: 26.03.2012 15:44

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


„Top Arbeitgeber Deutschland“
Friedhelm Loh Group erhält Auszeichnung zum vierten Mal


Das unabhängige CRF Institute hob bei seiner Verleihung Gütesiegel „Top Arbeitgeber Deutschland“ besonders die Arbeitsbedingungen, die Unternehmenskultur sowie die Sozialleistungen der weltweit aktiven Unternehmensgruppe hervor.

zum Artikel

Antworten

Funsailor





dabei seit: 15.03.2012

Beiträge: 2

Kommentar zu: Friedhelm Loh Group erhält Auszeichnung zum vierten Mal
26.03.2012 15:44

Na, die sollten sich mal mit Mitarbeitern rund um Herbon/Haiger mit den zufriedenen Mitarbeitern Unterhalten!
Flexible Arbeitszeiten? - Wurden auf Kosten (Lohnverzicht) der Mitarbeiter eingeführt und dann immer weiter zusammengestrichen. Freitags darf nun in einigen Abteilungen/Firmen der Gruppe erst ab 15Uhr gegangen werden. Früh anfangen geht auch nicht mehr so einfach.
Ein Tag Krank - Monats Erfolgsbeteiligung fort. Wenn es dann einen richtig erwischt ist alles weg.
Vor einigen Jahren wurde die 37 Stundenwoche ohne Ausgleich in 40 Wochenstunden geändert
Das ist vor allem in Verbindung mit der Einschränkung der Freitagsgleitzeit für alle Familien eine super tolle soziale Komponente.
Die Mitarbeiter werden zwangsweise zu den Fortbildungskursen in die Lohakademie geschickt, natürlich nicht in der Arbeitszeit.
Interne Aufstiegsmöglichkeiten? Es werden nur noch externe Führungskräfte eingekauft und die eigenen guten Leute vergrault.
uvm....
* zuletzt geändert von: Funsailor am 26.03.2012 um 15:46 Uhr *

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken