Thema: Deutschland rutscht bei Wettbewerbsfähigkeit deutlich ab

erstellt am: 09.10.2019 13:17

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel



Deutschland rutscht bei Wettbewerbsfähigkeit deutlich ab


Innovationen bringt Deutschland immer noch viele hervor. Aber bei der Versorgung mit Informationstechnologie hapert es gewaltig. Die Folge: Deutschland verliert seinen Treppchenplatz im Ranking internationaler Wettbewerbsfähigkeit.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Deutschland rutscht bei Wettbewerbsfähigkeit deutlich ab
09.10.2019 13:17

Die USA an zweiter Stelle? Das kann doch gar nicht sein. Präsident Trump fährt doch die USA an die Wand, wird mir überall vermittelt.

Antworten

nicht registrierter User


RE: Deutschland rutscht bei Wettbewerbsfähigkeit deutlich ab
09.10.2019 13:43

Präsident Trump fährt doch die USA an die Wand, wird mir überall vermittelt.

Prüfen Sie Ihre Referenzen.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken