Thema: Hersteller hoffen auf Abwrackprämie für Elektrogeräte

erstellt am: 04.04.2013 14:47

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Bundesregierung ist dagegen
Hersteller hoffen auf Abwrackprämie für Elektrogeräte


Im Ausland war eine Abwrackprämie für alte Kühlschränke und andere Stromfresser ein Erfolg. Die Bundesregierung lehnt den Wunsch der Industrie jedoch ab.

zum Artikel

Antworten

Olaf Barheine





dabei seit: 05.12.2011

Beiträge: 765

Kommentar zu: Hersteller hoffen auf Abwrackprämie für Elektrogeräte
04.04.2013 14:48

Also ich weiß nicht. Sind die stetig steigenden Strompreise denn nicht schon Kaufanreiz genug? Und selbst wenn eine Abwrackprämie kommen würde, hätten die Hersteller ein oder zwei Jahre Sonderkonjunktur, gefolgt von einem Jahrzehnt Sauregurkenzeit. Wir sehen es doch momentan auf dem deutschen Automarkt.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken