Thema: Chef von Texas Instruments tritt nach Fehlverhalten zurück

erstellt am: 18.07.2018 10:11

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel



Chef von Texas Instruments tritt nach Fehlverhalten zurück


Erst am 1. Juni 2018 war Brian Crutcher zum neuen CEO bei Texas Instruments aufgestiegen. Nun musste er nach nur eineinhalb Monaten seinen Posten wieder räumen. Crutcher habe gegen interne Verhaltensregeln verstoßen, teilte das Unternehmen mit.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Chef von Texas Instruments tritt nach Fehlverhalten zurück
18.07.2018 10:11

Oben ist die Luft dünn. Da genügt es, mit Kaffee zu kleckern.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken