Thema: Infrarot-LED im Smartphone analysiert Frische von Lebensmitteln

erstellt am: 09.10.2018 22:00

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel



Infrarot-LED im Smartphone analysiert Frische von Lebensmitteln


Wer Wert auf frisches Gemüse und Obst legt, kann künftig mit seinem Smartphone die Qualität von Lebensmitteln messen. Möglich macht das eine spezielle Infrarot-LED.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Infrarot-LED im Smartphone analysiert Frische von Lebensmitteln
09.10.2018 22:00

damit ist das aussenden des IR-Lichts klar, aber womit empfängt man das reflektierte Licht? In der Smartphonkamera ist ja normalerweise ein Infrarotfilter verbaut. Eine Information über mögliche IR-Empfangsmöglichkeiten wäre interessant.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken