Thema: Münchner Studierende dominieren Hyperloop-Wettbewerb

erstellt am: 29.08.2017 07:15

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel



Münchner Studierende dominieren Hyperloop-Wettbewerb


Zwei Wettbewerbe, zwei Siege: Zum zweiten Mal hat das WARR Hyperloop Team der TU München bei der von SpaceX ausgeschriebenen Hyperloop Pod Challenge triumphiert. Ziel des von Elon Musk ausgeschriebenen Wettbewerbs war, die schnellste Hyperloop-Kapsel zu konstruieren und demonstrieren.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Münchner Studierende dominieren Hyperloop-Wettbewerb
29.08.2017 07:15

Ein großartiger Erfolg für die Münchner TU und ihr Team. Da hätte man selbst beteiligt sein wollen.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken