Thema: Mehr Energieeffizienz bei der Energiewende gefordert

erstellt am: 07.05.2012 15:29

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Elektroindustrie
Mehr Energieeffizienz bei der Energiewende gefordert


Nach dem Energiegipfel im Bundeskanzleramt zeigt sich die deutsche Elektroindustrie enttäuscht. Deshalb hat der ZVEI seine Forderung bekräftigt, den effizienteren Umgang mit Energie zum erstrangigen Ziel der Energiewende zu machen. Zudem spricht sich der Verband dafür aus, die Umsetzung der Energiewende auf Ebene der Bundesregierung besser zu koordinieren.

zum Artikel

Antworten

wawa





dabei seit: 11.04.2012

Beiträge: 15

Kommentar zu: Mehr Energieeffizienz bei der Energiewende gefordert
07.05.2012 15:29

allein der Wechsel einer Heizungspumpe auf eine mit Differenztemperaturschaltung ( an / aus, unterschiedliche Drehzahl je nach zu befördernde Wärmemenge ) bringt einiges
schauen sie sich mal die neuesten Thermen an, ob sie so etwas da drin haben.

alle Treppenhausbeleuchtungen auf LED umstellen, usw

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken