Thema: Wie Firmen mit Facebook und Twitter umgehen

erstellt am: 16.07.2011 10:11

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Lästerei im Netz
Wie Firmen mit Facebook und Twitter umgehen


Soziale Online-Netzwerke sind eine Herausforderung für Unternehmen. Insbesondere dann, wenn Mitarbeiter über den Chef lästern oder Geheimnisse ausplaudern.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Wie Firmen mit Facebook und Twitter umgehen
16.07.2011 10:11

Ich finde es sehr wichtig, wenn Firmen darauf achten, dass ihre Mitarbeiter nicht nur auf der Arbeit eine gute präsenz zeigen, sondern auch über die Soziale Netzwerke hinweg, und auch bei den Profilfotos. Dies kann man i.d.R. ganz einfach mit glamya.com oder Photoshop machen.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken