Thema: Sicherheitslücken: So sicher nicht

erstellt am: 09.08.2019 15:35

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel



Sicherheitslücken: So sicher nicht


Warnungen vor extrem gefährlichen Sicherheitslücken erreichen die Redaktionsbüros fast täglich. Doch häufig sind diese halb so wild oder existieren schlicht gar nicht. Zwei Technikjournalisten erklären, wie sie damit umgehen.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Sicherheitslücken: So sicher nicht
09.08.2019 15:35

Kommt mir so vor wie in dem Buch über Verschwörungstheorien gelesen. Man muss nur lange genug die grösste Unwahrheit verbreiten. Und auf einmal ist es die Wahrheit. Wahnsinn oder?

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken