Thema: Apple-Umweltchefin: „Wenn wir das machen, können andere es auch“

erstellt am: 30.09.2019 14:12

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel



Apple-Umweltchefin: „Wenn wir das machen, können andere es auch“


Apple-Umweltchefin Lisa Jackson will den Einfluss des iPhone-Konzerns nutzen, um einen breiteren Einsatz von Recycling und erneuerbarer Energie zu erreichen.

zum Artikel

Antworten

tiedeman





dabei seit: 07.03.2015

Beiträge: 2

Kommentar zu: Apple-Umweltchefin: „Wenn wir das machen, können andere es auch“
30.09.2019 14:12

Schade, dass Apple Produkte immer noch eine begrenzte Lebensdauer haben. Das äussert sich (a) in Betriebssoftware, die neure Apps nicht mehr unterstützt (wie bei meinem ipad4) und (b) alle Getäte nach wie vor ohne einfach austauschbaren standardisierten Akkus ausgeliefert werden (das letzte Iphone sogar nicht mehr beim vertrauten Fachhändler)!
Ohne diese ganzheitliche Sicht ist die Strategie für mich nur ein einfacher trendy PR-Trick.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken