Thema: Samsung erwartet erneut Gewinnrückgang

erstellt am: 07.07.2015 13:22

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel


S6 unter den Erwartungen
Samsung erwartet erneut Gewinnrückgang


Der langjährige Smartphone-Marktführer Samsung erwartet für das zweite Quartal 2015 erneut einen Gewinnrückgang.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Samsung erwartet erneut Gewinnrückgang
07.07.2015 13:22

Ach und das wundert jemanden?
Ich hätte mir sofort das S6 gekauft, da ich vom S4 sehr überzeugt war. Aber genau so, wie ich es nicht einsehe, Apple haufenweise Kohle für kaum herausragende Hardware in den Rachen zu schmeißen, so werde ich das bei Samsung genau so nicht tun. Und das werden viele andere ganz genau so sehen.

Die Samsung Smartphones waren mal High-End Geräte zu guten Preisen; aber die Marktstellung hat nun das gleiche daraus gemacht wie aus Apple ... damit wird die Herde Leute weiterziehen zum nächsten Hersteller, der für gutes Geld gute Ware bietet.

Antworten

Olaf Barheine





dabei seit: 05.12.2011

Beiträge: 765

RE: Samsung erwartet erneut Gewinnrückgang
07.07.2015 20:03

Der Markt ist einfach gesättigt. Auch für Apple werden die Bäume nicht mehr ewig in den Himmel wachsen.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken