Thema: Mit dem Kindle Fire macht Amazon Apple Dampf

erstellt am: 29.09.2011 14:05

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel

Tablet-Computer
Mit dem Kindle Fire macht Amazon Apple Dampf

Mit dem Tablet-Computer Fire von Amazon hat das Apple iPad möglicherweise seinen ersten ernsthaften Konkurrenten bekommen. Auch im Bereich der Kindle-E-Reader legt Amazon kräftig nach.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User

Kommentar zu: Mit dem Kindle Fire macht Amazon Apple Dampf
29.09.2011 14:05

10 Zoll passt nicht in die Jackentasche, ist mir daher zu gross. 7 Zoll ist gerade richtig.
Nun muß Amazon nur eine ordentliche Batterielaufzeit hinbekommen, einen Einschub für eine Speicherkarte und eine externe Tastatur für den Schreibtisch. Ein Tablett flach auf dem Tisch wechselt zu oft die Ansicht zwischen Hoch- und Querformat.

Ein Problem bei Büchern ist der Platzbedarf und der Aufwand beim Umzug. Kindle ist daher nicht verkehrt.
Leider ist Kindle nicht für Weltreisende ausgelegt. Ein Update funktioniert immer nur in einem Land.

Antworten

nicht registrierter User

RE: Mit dem Kindle Fire macht Amazon Apple Dampf
21.02.2012 16:19

Das mit dem Umzug und den Büchern kann ich nur unterschreiben. Wenn man sehr viele Bücher hat macht das den Umzug wirklich noch um einiges schwerer. Ich weiß von was ich spreche, denn ich lese sehr gerne und habe ich sehr viele Bücher und vor ein paar Wochen bin ich umgezogen. Ich musste sogar einen Umzugsservice nutzen, weil ich das mit den ganzen Sachen und vor allem den Büchern nicht alleine geschafft hätte. Ich habe mir aus diesem Grund jetzt auch ein Kindle gekauft und bin begeistert. Bei dem nächsten Umzug sind dann zum Glück nicht noch mehr Bücher sondern nur noch der Kindle.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken