Thema: Weniger Produktivität durch unbesetzte Stellen

erstellt am: 09.10.2019 09:47

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel



Weniger Produktivität durch unbesetzte Stellen


60 Prozent der Unternehmen spüren einen Produktivitätsverlust durch unbesetzte Stellen. Das zeigt eine Studie der Online-Jobplattform Stepstone.

zum Artikel

Antworten

Olaf Barheine





dabei seit: 05.12.2011

Beiträge: 739

Kommentar zu: Weniger Produktivität durch unbesetzte Stellen
09.10.2019 09:47

Dass immer mehr Ingenieure und Informatiker auf eine Anstellung verzichten und lieber freiberuflich in Projekten für verschiedene Auftraggeber tätig sind, hat sich offenbar noch nicht überall herumgesprochen. Das wäre dann allerdings Aufgabe der Einkaufsabteilung.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken