Thema: Verdienen Sie, was Sie verdienen?

erstellt am: 26.03.2012 15:57

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Gehaltsreport Elektronikbranche 2012
Verdienen Sie, was Sie verdienen?


Gehaltsportale gibt es viele. Doch ELEKTRONIKPRAXIS und semica bieten im Gehaltsreport Elektronikbranche 2012 einen Vergleich nur von Ingenieuren sowie eine detaillierte Gehalts- und Motivationsstudie an.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Gehaltsreport Elektroingenieure 2012
26.03.2012 15:57

Da muss es große Spannweiten geben.

Arbeitsleistungen über Arbeitnehmerüberlassung werden oft weit unter dem Niveau bezahlt, als der Mitarbeiter mit Festanstellung. Gleicher Lohn für gleiche Arbeit sollte gesetzlich festgelegt werden.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken