Thema: HD-Audio für Raspberry Pi – so nutzen Sie den P5-Anschluss

erstellt am: 09.09.2019 18:54

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Raspberry-Pi-Soundkarte
HD-Audio für Raspberry Pi – so nutzen Sie den P5-Anschluss


Die Wolfson Audio Card für Raspberry Pi ermöglicht 24-Bit-Audio-Wiedergabe, Stereo-Aufnahme und Sprachsteuerung. Erforderlich ist ein RPi mit P5-Anschluss.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: HD-Audio für Raspberry Pi – so nutzen Sie den P5-Anschluss
09.09.2019 18:54

Leider steht nigens ein Datum. Die aktuellen Raspis verfügen ja alle über die gewünschten Anschlüsse, deshalb sollte dies Ding ja wohl auch mit dem Pi 4 laufen, oder?

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken