Thema: China hat schwierige Zeiten vor sich

erstellt am: 17.08.2015 18:32

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Siemens-Chef
China hat schwierige Zeiten vor sich


China stehen nach Ansicht von Siemens-Chef Joe Kaeser angesichts von Währungsturbulenzen und einer schwächeren Konjunktur schwierige Zeiten bevor. Kaeser sagte dem Reich der Mitte unter anderem soziale Verwerfungen voraus.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: China hat schwierige Zeiten vor sich
17.08.2015 18:32

...wie wäre es, wenn sich Herr Kaeser mal langfristig (Stichwort: Strategien für Siemens entwickeln und diese dann endlich konsequent umsetzen) Gedanken macht. Ich finde es ziemlich befremdlich, dass er sich ständig über die Politik, .... Deutschlands und anderer Länder äußert, seine eigene Firma aber nur von Quartal zu Quartal pusht.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken