Thema: Gratis-Karriereberatung von semica am Stand der ELEKTRONIKPRAXIS auf der embedded world 2011

erstellt am: 24.02.2011 15:30

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel

semica
Gratis-Karriereberatung von semica am Stand der ELEKTRONIKPRAXIS auf der embedded world 2011

Die Wirtschaft zieht an und die Unternehmen suchen händeringend nach Fachkräften. Ein Eldorado für Arbeitssuchende aus der Elektronikbranche. Vorausgesetzt, man behält den Überblick im Stellenbörsen-Dschungel. Im Rahmen der Fachmesse „embedded world 2011“ bietet Ihnen daher die ELEKTRONIKPRAXIS in Zusammenarbeit mit dem Karriereportal semica die Möglichkeit einer kostenlosen Karriereberatung.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User

Kommentar zu: Gratis-Karriereberatung von semica am Stand der ELEKTRONIKPRAXIS auf der embedded world 2011
24.02.2011 15:30

Ist Ihnen das schon mal aufgefallen? Es tauchen in der Presse immer wieder die selben (hohlen) Phrasen auf - händeringend gehört zum Beispiel dazu! Haben Sie schon einmal einen Personaler die Hände ringen sehen?

Erst vor ein paar Tagen habe ich von einem Jungingenieur gehört, was die Elektronikindustrie branchenüblich zahlt ...

Antworten

nicht registrierter User

RE: Gratis-Karriereberatung von semica am Stand der ELEKTRONIKPRAXIS auf der embedded world 2011
24.02.2011 19:42

Beschwerden über schlechte Einstiegsgehaelter hört man immer wieder. Das passt so gar nicht zum Ingenieurmangel den die Wirtschaft proklamiert. Was zahlt denn die Branche Einsteigern heute üblicherweise?

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken