Thema: Mit der elektronischen Matte in Bewegung bleiben

erstellt am: 22.10.2019 11:05

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel

Sensoren für die Fitness
Mit der elektronischen Matte in Bewegung bleiben

Auf die richtige Antwort springen: Nicht nur körperlich, sondern auch geistig fit bleiben ist das Konzept, das hinter der Fitnessmatte steht. Verschiedene Sensoren werten Bewegungen aus. Dabei soll es nicht langweilig werden.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User

Kommentar zu: Mit der elektronischen Matte in Bewegung bleiben
22.10.2019 11:05

Sehr geehrte Damen,
wir interessieren 8uns für Ihre elektronischen Fitnessmatten zum Einsatz in Pausen in der Schule. Schön wäre also die Möglichkeit vieler Schüler*innen (50?).
Ist dies mit Ihrem Gerät möglich mit möglichst großer Leinwand? Zweite Frage: Was würde das kosten?
Über Rückmeldung freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen von
Marlies Reicheneder
Georg-von-Giesche-Schule in Berlin

Antworten

mhafner

RE: Mit der elektronischen Matte in Bewegung bleiben
22.10.2019 17:49

Guten Abend Frau Reicheneder,
danke für Ihren Kommentar. Wir sind ein Fachmedium für Elektronikentwickler und berichten nur über solche Technologien. Wir verkaufen Sie allerdings nicht. Für weitere Informatinen wenden Sie sich bitte direkt an das Fraunhofer-Institut für Digitale Medientechnologie IDMT.
Viele Grüße aus der Redaktion
Martina Hafner

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken